Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.
Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.

Aktueller Stand 13.03.2020

 

 

Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.v.

Krattredder 55

24787 Fockbek

 

+49 4331 - 6962297

 

info(at)ssc-fockbek.de

13.03.2020Gikroe

 

 

 

 

 

 

Alle Lebensbereiche sind vom Corona-Virus  betroffen, so auch der Sport.......

 

Jeder soll auf nicht notwendige soziale Kontakte möglichst verzichten. Alle Schützenkreise und Vereine sagen vorerst ihre Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaften und Veranstaltungen ab. Auch wir müssen und wollen unsere Mitglieder vorsorglich schützen und sagen alle geplanten Veranstaltungen ab, auch das Training wird in unserer Schützenhalle nicht stattfinden.  Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Die Schützenhalle bleibt vorerst vom 14. März 2020 bis 19. April geschlossen.

 

 

Der Vorstand 13.03.2020

 

ZIEL  IM   VISIER

Anno 2020

 

Autor:GiKroe 28.01.2020

 

 

 

Kreisjugendpokalschießen und Kreisjugendtag am 25.01.2020

 

 

Auch in diesem Jahr fand, schon fast traditionell, das Kreisjugendpokalschießen mit dem anschließendem Kreisjugendtag in unserem Schützenverein statt.

 

 

Es gab 30 Starts aus verschiedenen Vereinen des Kreises. Schade, dass in diesem Jahr keine Bogenschützen teilgenommen haben. Vielleicht wieder im nächsten Jahr, das wäre wünschenswert.

Unsere Jugendlichen zeigten ihre Stärken, holten sich einige Siege und natürlich die Siegerurkunden.

Beim Kreisjugendtag standen Cheryn Meier als Schriftführerin, Lena Drost als Kreisjugendsprecherin, Torben Jürgensen als Kreisjugendleiter zur Wahl und zur Verfügung, alle stimmberechtigten Beteiligten begrüßten die Wiederwahl.

 

[Bilder..]

 

2019

 

Autor: Gikroeger 20.01.2019

 

 

Kreisjugendpokalschießen und Kreisjugendtag am 19.01.2019

 

 

Wie in jedem Jahr, fand das Kreisjugendpokalschießen und der Kreisjugendtag im Sportschützenclub Fockbek statt. Fünf Vereine mit 38 Jugendschützinnen und Jugendschützen, in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Bogen, nahmen teil. Es wurden gute Leistungen erbracht.

Das gemeinsame Warten auf die Fertigstellung der Ergebnislisten und Urkunden wurde gemeinsam mit verschiedenen Spielen verkürzt, auch hier wurde mit Spaß um den Sieg gekämpft. Es war eine gute und fröhliche Stimmung, mit Brezeln, Würstchen und Kuchen konnte der Hunger gestillt werden. Schade war, dass einige Jugendliche an der Urkundenverteilung nicht teilnahmen.

Die Organisation war sehr ausgereift, leider haben viele Vereine ihre Jugendlichen nicht gemeldet, schade. Vielleicht ist die Teilnahme im nächsten Jahr höher, der Kreisjugendvorstand würde sich freuen.

 

Bilder...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.