Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.
Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.

Aktueller Stand 07.01.2020

 

 

Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.v.

Krattredder 55

24787 Fockbek

 

+49 4331 - 6962297

 

info(at)ssc-fockbek.de

 

 

 

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung

 

am Freitag, den 31. Januar 2020

um 20.00 Uhr

im Vereinsheim
 
 

 

 

 

 

 

ZIEL  IM   VISIER

Anno 2020

2019

14.03.2019

Autor:Gikroe

 

Zweite Impressionen der Kreismeisterschaft 2019

 

Am 10.03.2019 wurde die Kreismeisterschaft in LG, KK, LP und Großkaliber-Pistole, in Eckernförde, durchgeführt.

Für die Jugend hieß es früh Aufstehen, der erste Start erfolgte um 09:00 Uhr, das hieß um 08:00 vor Ort sein. Wir nahmen, wie immer unseren Stammplatz ein, denn mit 12 Jugendlichen, Trainerin und aktiven Schützen brauchten wir viel Platz. Nach und nach trafen auch die anderen Vereine ein, es war ein reges Treiben, Hallo hier, fröhliche Begrüßung dort.

 

Zur Mittagszeit wurde es immer voller, da dann die Auflageschützen eintrafen. Zwischendurch gab es Siegerehrungen durch Volker Kuhr-stellv. Kreissportleiter und Andrea Störteau- Kreissportleiterin-.

 

Ergebnisse

 

Bilder

 

 

21.02.2019

Autor:GiKroe

 

Erste Impressionen der Kreismeisterschaft 2019

 

Am 09.02.19 und 16.02.2019 fanden die ersten Kreismeisterschaften statt.

 

Für die Bogenschützen fand die KM schon im Winter letzten Jahres statt.

 

 

Es waren wieder spannende, faire und gute Wettkämpfe zwischen den Schützen der verschiedenen Vereine des Kreises.

 

Hier nun zu unseren Kreismeistern:

Allen ein dreifach "GUT SCHUSS " !

 

Bilder hier

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.