15.01.2024

 

Am 14.01.2024 fand der Kreisjugentag mit anschließender Jahreshauptversammlung......

[mehr hier]

 

 

 

16.12.2023

 

Im August diesen Jahres haben sich die Sportschützen und Sportschützinnen unserer Jugendabteilung entschlossen wieder eine Werbeveranstaltung für ihren Verein durchzuführen. Man entschied sich für den Ort Rendsburg im Rondo-Einkaufscentrum.
Schnell war alles aufgebaut, alle waren dabei auch die Bogen- und Blasrohrabteilung.
Aber macht euch selber ein Bild.........?

 

17.09.2023

 

Am 16.09.2023 fand der Tag der offenen Tür für Jugend statt. Kuchen wurde gebacken, Waffeln wurden frisch angeboten, der Duft zog durch die ganze Schützenhalle. Sogar die Fußballer wurden von diesem Duft angezogen. Doch leider blieben sie nicht zum Probeschießen.

 

Vielleicht hielt das sehr gute Wetter die Menschen ab , vereinzelt verliefen sich aber doch welche. Dafür hatten wir regen Besuch von den Eltern und Verwandten unser Schützinnen Lina und Lisa. Trotzdem hatten alle viel Spaß und nutzten die Zeit zum Training.

20.02.2023Gikroe

 

Am 18.02.2023 fand die Kreis-Jugendjahreshauptversammlung mit den Wahlen statt. Wir sind sehr stolz, dass aus unserer Jugend Alicia zur Schriftführerin, Lisa Marie zur Kreisjugendsprecherin und Amy Sophie zur stellvertretenden Kreisjugendsprecherin und unser Pistolenschütze Magnus Moldenhauer als stellvertretender Kreisjugendleiter, gewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Endlich sind sie da, die T-Shirts aus dem Projekt Scheine für Vereine von Rewe.

Aktueller Stand 03.03.2024

 

 

Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.v.

Krattredder 55

24787 Fockbek

 

+49 4331 - 6962297

 

info(at)ssc-fockbek.de

Anno 2023

Druckversion | Sitemap
© Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.