Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.
Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.

Aktueller Stand 13.03.2020

 

 

Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.v.

Krattredder 55

24787 Fockbek

 

+49 4331 - 6962297

 

info(at)ssc-fockbek.de

13.03.2020Gikroe

 

 

 

 

 

 

Alle Lebensbereiche sind vom Corona-Virus  betroffen, so auch der Sport.......

 

Jeder soll auf nicht notwendige soziale Kontakte möglichst verzichten. Alle Schützenkreise und Vereine sagen vorerst ihre Kreismeisterschaften, Landesmeisterschaften und Veranstaltungen ab. Auch wir müssen und wollen unsere Mitglieder vorsorglich schützen und sagen alle geplanten Veranstaltungen ab, auch das Training wird in unserer Schützenhalle nicht stattfinden.  Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Die Schützenhalle bleibt vorerst vom 14. März 2020 bis 19. April geschlossen.

 

 

Der Vorstand 13.03.2020

 

ZIEL  IM   VISIER

Anno 2020

 

 

Zum 07.12.2019

lud der Festausschuss zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.

 

Diesmal fand die Weihnachtsfeier wieder in der Schützenhalle statt. Alles war gemütlich, mit viel Liebe, weihnachtlich geschmückt.

 

Die zweite Vorsitzende, Gisela Kröger, begrüßte die Anwesenden, richtete die Grüße des 1. Vorsitzenden Arno Wilhelm aus und wünschte allen einen schönen Weihnachtsabend.

Vor lauter Aufregung vergass sie, die Majestät König Rüdiger Rohwer zu begrüßen.

 

Es wurden Gedichte aufgesagt und Geschichten erzählt, es gab gutes Essen und der Abend war sehr gelungen.

 

Besonderen Dank an Marion, Helga und Heino, die für die weihnachtliche Atmosphäre sorgten.

 

Bilder...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.