Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.
Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.

Aktueller Stand 14.10.2021

 

 

Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.v.

Krattredder 55

24787 Fockbek

 

+49 4331 - 6962297

 

info(at)ssc-fockbek.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 04.10.-.15.10.2021

findet in der Bogenabteilung kein Training statt.

14.10.2021

 

 

 

 

Die Landesregierung hat am 12. Oktober 2021 die Geltungsdauer der bereits bestehenden Corona-Bekämpfungsverordnung für vier weitere Wochen verlängert. Sie hat somit eine Gültigkeit bis zum 14. November 2021.

 

GUT SCHUSS!

 

SIEHE UNTER AKTUELL!

Anno 2020

 

29.08.2021

 

Bericht: G. Kröger 2. Vorsitzende

 

Grillen im Schützenheim

 

Am 20.08.2021 organisierte der Vorstand ein erstes Wiedersehensgrillen auf der Terasse des Schützenheimes.

 

Wir, der Vorstand, haben uns gefreut, dass sich doch fast 50 aktive und nicht aktive Schützenmitglieder eingefunden haben. Bei vielen zeigte sich eine Wiedersehensfreude, es wurde geschmaust, viel geredet und gelacht. Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter, konnten die Terrasse nutzen und waren dadurch nicht gezwungen das Grillen abzubrechen, denn die vorgeschriebene Quadaratmeterzahl hätte für die Personenanzahl nicht ausgereicht. Deswegen freut es uns besonders, einen solchen schönen Abend mit allen verbracht  zu haben.

 

Ebenso würden wir uns freuen, wenn unsere älteren Schützenmitglieder wieder zum Kartenspiel, zum Sparen oder zu einem guten Schnack, Donnerstags zur Trainingszeit, vorbeikommen würden. Sicher geht der Schnack zur Zeit nicht am Tresen, doch aber am Tisch und dann ohne Mund-Nasenschutz.

 

Und hier nun noch Bilder.....

 

 

Zum 07.12.2019

lud der Festausschuss zur traditionellen Weihnachtsfeier ein.

 

Diesmal fand die Weihnachtsfeier wieder in der Schützenhalle statt. Alles war gemütlich, mit viel Liebe, weihnachtlich geschmückt.

 

Die zweite Vorsitzende, Gisela Kröger, begrüßte die Anwesenden, richtete die Grüße des 1. Vorsitzenden Arno Wilhelm aus und wünschte allen einen schönen Weihnachtsabend.

Vor lauter Aufregung vergass sie, die Majestät König Rüdiger Rohwer zu begrüßen.

 

Es wurden Gedichte aufgesagt und Geschichten erzählt, es gab gutes Essen und der Abend war sehr gelungen.

 

Besonderen Dank an Marion, Helga und Heino, die für die weihnachtliche Atmosphäre sorgten.

 

Bilder...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.