Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.
Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.

Aktueller Stand 09.11.2019

 

 

Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.v.

Krattredder 55

24787 Fockbek

 

+49 4331 - 6962297

 

info(at)ssc-fockbek.de

11.10.19

Einladung

zum 10.  Fockbeker Bogenturnier

 

Sonntag, den 05. Januar 2020
 

Wo:

Bürgermeister-Schadwinkel-Halle 

Hohner Str., 24787 Fockbek

 

[Ausschreibung hier..]

 

29.10.2019Gikroe

 

An folgenden Tagen findet kein Training in der Schützenhalle statt :

03.11.2019 / 10.11.2019 / 01.12.2019 /08.12.2019

 

In diesen Zeiräumen wird das Ligaschießen und die             KM -Bogen Halle durchgeführt.

 

 

Jugendjahreshaupt-versammlung

 

mit anschließender Weihnachtsfeier

 

30.11.2019

 

 

ZIEL  IM   VISIER

Anno 2019

Autor: Helga Lüthje 17.12.2018

 

Am 14.08.2018 fand die Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder im Hotel-Restaurant Weinbek in Fockbek statt.

 

Der Festausschuss hat sich wieder viel Mühe gegeben, Sigrid Aust hat die Tische liebevoll mitgestaltet.

Das Essen, es gab Rouladen, war sehr lecker und allen hat es geschmeckt.

 

Es wurden kleine Geschichten vorgelesen, es gab ein kleines Weihnachtsquiz und kleine Präsente. Als Überraschung gab es dann eine Vorlesung von Weihnachtsgeschichten in Plattdütsch, hier wurde viel gelacht und die Stimmung war sehr harmonisch.

 

[Bilder hier]

 

Autor: G.Kroeger  18.10.2018

 

 

 

Am 14.10.2018,

 

 11. Bosseln

 

Hier trafen sich 16 unserer männlichen Schützenmitglieder. Fast alle Männer sind seit 2007 dabei.

 

 

Bei herlichem Sonnenschein ging es los in die "Wildnis". Wie immer teilte Walter Damm die Mannschaften ein, kurz ein Getränk zur Stärkung und schon nahm die erste Mannschaft ihre Startposition ein. In guter Stimmung kämpfte jede Mannschaft um den Sieg.

Wieder in der Schützenhalle eingetroffen, wurde auf der Terrasse pausiert und geklönt, in der Zwischenzeit baute Walter schon die nächsten Spiele auf. Er lässt sich doch immer was Neues einfallen. Zum Spätnachmittag dann die Siegerehrung und zu guter letzt gibt`s auch noch Wurst vom Grill.

Ein Dankeschön seitens von Walter Damm an seine Frau Brigitte, die ihm stets hilfreich zur Seite steht.

 

10 Jahre dabei :      Klaus Kruse, Hans Lüthje, Bernd Lüthje

 

Bilder.....

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sportschützenclub von 1961 Fockbek e.V.